Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Zurück

Kleintierpraxis (Unterägeri)

3,0
Kleintierpraxis wurde mit 3 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Kleintierpraxis

  • Büroadresse Büroadresse

    Rainstrasse 37
    6314 Unterägeri

  • Telefon Telefon
    0417... Nummer anzeigen 041 750 49 48 *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Kleintierpraxis" bewerten?

3,0
Kleintierpraxis wurde mit 3 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Sortiert nach "Neueste Bewertungen zuerst"

Bewertung von Jeanine V.

01.12.2021
Kleintierpraxis wurde mit 1 von 5 Sternen bewertet
1

Unser Hund musste ursprünglich wegen eines geschwollenen Auges Notfallmässig zu Frau Dunja Fenner in die Praxis. Dort wurde eine Fistel an einem Zahn endeckt, welcher rausoperiert werden musste. Zu erst wurde uns gesagt es wäre nur 1 Zahn. Als wir ihn nach dem Aufwachen aus der Narkose abholten, erfuhren wir erst, dass ihm 13!!!! Zähne aufs mal ausgerissen wurden. Nun hat unser Hund eine Bandscheibenverletzung die durch die Operation hervorgerufen wurde. Das Telefon wurde einfach aufgelegt. 👍🏻

1 Bewertungen im Archiv

Daten von Juni 2019

Kleintierpraxis wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5
Bild Kleintierpraxis

Kleintierpraxis

Mo - Fr
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr
Sa
08:00 - 12:00 Uhr
So
geschlossen