Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Kleintierpraxis 'Am Ring' (Basel)

3,6
Kleintierpraxis 'Am Ring' wurde mit 3.6 von 5 Sternen bewertet
12 Bewertungen

Über uns

Seit 1994 existiert die Praxis am Riehenring 171 in Basel.

Das Team um Kleintierspezialist Dr.med.vet. Till Suter kümmert sich um alle gesundheitlichen Anliegen Ihrer Haustiere.

Die moderne Infrastruktur mit hauseigenem Labor erlaubt uns von medizinischen Abklärungen, bis zu den folgenden Therapien, sämtliche Massnahmen in der Praxis durchzuführen.

Eine permanente Weiterbildung garantiert Ihren Schützlingen die neuesten Therapie- und Operationsverfahren.

Für aufwendige Verfahren wie Ultraschall, Magnetresonanztomographie oder Computertomographie arbeiten wir mit ausgewiesenen SpezialistInnen und den Universitäten zusammen.

Unsere Spezialgebiete sind die minimalinvasive Chirurgie wie zum Beispiel die laparaskopische Kastration der Hündin oder Arthroskopien und Operationen am Bewegungsapparat, unter anderem die Behandlung von Kniescheibenluxationen oder Kreuzbandproblemen.

Neu besitzen wir ein CO2 Lasergerät, welches vor allem in der Oralchirurgie und Dermatologie eingesetzt wird. Ausserdem ist es ideal für Eingriffe zur Verbesserung der Atmung bei kurzköpfigen Hunden (brachycephale Rassen).

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Kleintierpraxis 'Am Ring'

  • Büroadresse Büroadresse

    Riehenring 171
    4058 Basel

  • Telefon Telefon
    0616... Nummer anzeigen 061 693 11 33
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Kleintierpraxis 'Am Ring'" bewerten?

3,6
Kleintierpraxis 'Am Ring' wurde mit 3.6 von 5 Sternen bewertet
12 Bewertungen

Sortiert nach "Neueste Bewertungen zuerst"

Bewertung von Manu H.

30.07.2021
Kleintierpraxis 'Am Ring' wurde mit 1 von 5 Sternen bewertet
1

Sehr schlechter ta,hat fast meine katze umgebracht wegen falscheŕ behandlung.

Bewertung von Marija L.

30.01.2020
Kleintierpraxis 'Am Ring' wurde mit 1 von 5 Sternen bewertet
1

Die Alternative werden nie besprochen ! Mann muss sehr oft selber frage, damit man überhaupt eine Empfehlung oder Hilfe, im sinne was könnte ich sonst versuchen. Bei meiner Katze wurde einwenig Zahnfleisch Entzündung festgestellt. Die Tierärzte meinte man müsste es operieren! Neben bei meinte die ja ,kann aber sein das die Katze da nie wieder aufwacht. Ohne Röntgen zu machen ohne alternativ ?Medikamenten zu versuchen. Als ich zuhause nun war habe ich gegoogelt und sah die alternativen...

10 Bewertungen im Archiv

Daten von Juni 2019

Kleintierpraxis 'Am Ring' wurde mit 4.09 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,1 von 5